Aufgaben bei 'Plus'
Expertise in anderen HR-Disziplinen benötigt?
Benötigen Sie nebst den Aufgaben in der Lohnbuchhaltung weitere HR-Kompetenzen? Operativ oder strategisch? Oder Sie möchten ein Projekt durchführen?
ZahltagPlus setzt die Prioritäten dort, wo Sie diese benötigen.
Im KMU-Umfeld ist es oft so, dass flexible HR-Generalisten gesucht sind. Here we go!
Von der Identifizierung des Bedarfs, der Ausschreibung, der Evaluation bis hin zur Selektion. Es ist gut zu wissen, was der Markt aktuell bietet – funktionell und preislich. Nach dem Entscheid erfolgt die Realisierung.
Wie weit sind Sie in der Digitalisierung Ihrer HR-Service-Prozesse? Wie sollen diese aufgesetzt werden und welchen Dienstleistungsgrad sollen sie erfüllen? ZahltagPlus unterstützt hier gerne.
Sind Sie bereit für die neuen Arbeitszeitmodelle im Markt? Welches sind diese und welche Arbeitsformen möchten Sie einführen oder aber testen? Wo können Sie den Unterschied ausmachen?
Vor lauter Vakanzen die Bäume im Wald nicht mehr sehen? ZahltagPlus unterstützt im Rahmen von Rekrutierungen. Dies auf sämtlichen Stufen – von der Fach- bis zur Führungskraft, auf allen Ebenen.
Coach und Linienpartner zu sein, damit ein Mehrwert entsteht. In herausfordernden Führungssituationen Vorgesetzte beraten oder auch schulen. Die HR-Business-Partner Rolle ist ZahltagPlus langjährig bekannt.
Ein Veränderungsprozess bringt viele Aufgaben mit sich. Die Kommunikation und das Begleiten der Mitarbeitenden in Veränderungsprozessen stellt oft eine Herausforderung dar, insbesondere bei schwierigen Personalentscheiden.
Ist Ihre Unternehmung mit den aktuellen Anstellungsbedingungen noch attraktiv im Arbeitsmarkt? Modern genug? Müssen Anpassungen oder gar Neuerarbeitungen vorgenommen werden?
Sie haben ein dringliches Projekt aber keine Ressourcen? ZahltagPlus übernimmt die gewünschten Aufgaben.
Die Betriebsblindheit ablegen und die Aussensicht zulassen? Sind Sie mutig genug? Lassen Sie sich darauf ein – insbesondere in solchen Situationen entstehen wertvolle und geschätzte Lösungen.
